PROGRAMM 2021

Schau Dir hier unser aktuelles Programm an!

26.10.+02.11.2021 basteln von beton-lichtschalen und gips-engeln

Wir wollen gerne mit euch Lichtschalen und Gips-Engel basteln. Dazu treffen wir uns in der Dorfstube um 19:30 Uhr. Der Umkostenbeitrag wird 13,00 Euro sein. Die beiden Tage bauen aufeinander auf, wegen Trocknungszeit, ihr solltet also an beiden Tagen können! Anmeldung bis 20.10.2021 bei Beate.

14.12.2021 Nikolausfeier

Gerne würden wir euch hierzu in den Saal Gielen, Broekhuysen, zum Weckmannessen bitten. Beginn ist um 18:30 Uhr. Anmeldung per Überweisung von 18,00 Euro bitte bis zum 06.12.2021.

Rote Landfrauen T-Shirts bei Firma Högel in Kempen Hooghe Weg 15 A

Whats App Gruppe der Landfrauen Wankum

Um euch schnellstmöglich Informationen zu kommen zu lassen, haben wir diese Gruppe eingerichtet. Dort sollen nur Infos über die Landfrauen rein. Wer noch nicht drin ist, einfach eine WhatsApp mit Name an Nicole Heide, 0173-7038410 schicken. Bitte keine Sprüche, Filme oder Bildchen einstellen!!!

Unsere Bankverbindung:

Volksbank an der Niers Landfrauen Wankum

BIC GENODED1GDL

Bitte bei allen Überweisungen den Verwendungszweck nennen sowie den Namen

Wer noch keinen Dauerauftrag bei seiner Bank eingerichtet hat, dies aber nachholen möchte oder für die, die ein Jahr bei uns „geschnuppert“ haben und jetzt beitreten wollen, hier noch einmal die Daten zur Erteilung eines Dauerauftrag: Mitgliedsbeitrag von z.Z. 25 Euro jährlich zum 1.12. im Voraus zum neuen Jahr bis zum 01.12.? (Jahreszahl/Vollendung des 79zigsten Lebensjahres) oder bis auf Widerruf auf das Konto der Rheinischen Landfrauen Ortsverein Wankum IBAN: DE25 3206 1384 5401 2900 11 bei der Volksbank an der Niers BIC: GENODED1GDL mit dem Verwendungszweck „Mitgliedsbeitrag Mitgliedsname(Name ergänzen)“ zu überweisen.

Allgemeiner Veranstaltungshinweis / Datenschutz:
Mit der Teilnahme an den im diesen Programm stehenden Veranstaltungen erklären sich die Teilnehmerinnen bereit, dass die entstehenden Fotos, auf denen sie abgebildet sind vom Rheinischen LandFrauenverband und dem Ortsverein Wankum für Veröffentlichungen in allen Medien genutzt werden können.
BITTE BEACHTEN:
Da wir eine Vielzahl Mitglieder und eine Vielzahl Touren/Events haben ist es unbedingt notwendig, dass der Verwendungszweck bei den Überweisungen mit aufgeführt wird und das Datum Anmeldung bis zum beachtet wird. Spätere Anmeldungen müsten ansonsten vorab beim Vorstand angefragt werden. Teilweise sind nur begrenzte Plätze vorhanden.
An die Vegetarier/Veganer unter euch…. Bitte meldet das bei eurer Anmeldung/Überweisung mit an